• Kostenloser Versand ab 49€ Bestellwert automatisch an der Kasse
  • Kostenloser Versand ab 49€ Bestellwert automatisch an der Kasse

Wer steckt hinter der Flechtstube?

Mein Name ist Lara-Faye Lauterbach und ich habe die Flechtstube 2020 gegründet.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit den verschiedensten Hundecharakteren und Hunderassen, vor allem aber mit meinen beiden Bulldoggen, wurde mir immer wieder klar, dass es manchmal wirklich schwierig ist das perfekte Halsband zu finden.

Die richtige Farbe/Farbkombination, das perfekte Material, die passende Breite ... all das war vor allem für meine Bulldoggen-Mädels oft schwer zu finden.

So beschloss ich meine Halsbänder selbst herzustellen.

Immer wieder wurde ich auf meine bunten und vor allem individuellen Halsbänder angesprochen - egal ob beim Gassigehen oder auf dem Hundeplatz.

Unsere vorsitzende Produkttesterin "Emma"

Unsere Emma, eine Englische Bulldogge, gerade mal ein Jahr alt, ist die vorsitzende Produkttesterin und unser Produktmodell in der Flechtstube.

Alle Produkte werden von ihr auf Herz und Nieren geprüft.

Egal ob die Halsbänder beim Schwimmen, Toben, Kauen, Jagen ausgeführt werden oder die Spielzeuge genüsslich durchgekaut, inspiziert, mit den Hundefreunden geteilt oder einfach als Kissen genutzt werden - Emma testet so gut wie jede erdenkliche Situation für Sie! Durch Emmas Produkttest wurden schon einige Produkte überarbeitet oder gänzlich über den Haufen geworfen, da sie dann doch recht schnell zerbissen oder links liegen gelassen wurden.